• Jobs Job bei Thermoscreens GmbH

Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w)

Thermoscreens GmbH

Meerbusch

Meerbusch

Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w) Thermoscreens GmbH Meerbusch Das Ziel Ihrer Aufgabe ist der Verkauf von Türluftschleiern an Kunden, die das Potential haben, regelmäßig mehrmals pro Jahr diese Produkte zu kaufen.

Zukunftsmarkt: Energieeffiziente Gebäudetechnik Unter Der Marke ( Wwwde ) Entwickeln Und Produzieren Wir Innovative Und Energiesparende Türluftschleier Als Teil Der Englischen Carver Climate Systems Gruppe Ist Das Unter­nehmen Weltweit Vertreten Die Produkte Werden Bei Handelsketten Industrieunternehmen Und In öffentlichen Gebäuden Eingesetzt Unsere Kunden Sind Bauabteilungen Sowie Beratende Ingenieurbüros Für Gebäudetechnik Heizung/lüftung/klima-installateure Anlagenbauer Und Großhändler Zur Weiteren Entwicklung Des Deutschen Marktes Suchen Wir Für Die Gmbh Ab Sofort Für Den Standort Düsseldorf/meerbusch Eine(n) Vertriebsmitarbeiter Im Außendienst (m/w) Handelsketten Und Filialisten In Deutschland Ihre Aufgabe: Das Ziel Ihrer Aufgabe Ist Der Verkauf Von Türluftschleiern An Kunden Die Das Potential Haben Regel­mäßig Mehrmals Pro Jahr Diese Produkte Zu Kaufen Insbesondere Die Zielgruppe Handelskette Und Filialist Und Die Für Sie Tätigen Installateure Und Ingenieurbüros Besitzen Dieses Potential Sie Re­cher­chieren Und Kontaktieren Die Für Die Gebäudetechnik Verantwortlichen Entscheider Und Vereinbaren Besuchstermine Im Persönlichen Gespräch Informieren Sie Die Potentiellen Kunden über Die Technik Und Den Einsatz Der Luft­schleierprodukte Sie Finden Heraus Mit Welchen Installa­teuren Ingenieurbüros Oder Architekten Die Han­dels­ketten Und Filialisten Zusammenarbeiten Und überzeugen Diese Partner Von Unseren Produkten Qualifikationen Und Berufserfahrung: Eine Kaufmännische Und/oder Eine Technische Ausbildung Sind Eine Gute Basis Für Diese Aufgabe Sie Können Bereits Auf Eine Erfolgreiche Mehrjährige Vertriebstätigkeit Im Außendienst Für B2b Kunden Zu­rück­blicken Sie Besitzen Ein Gutes Technisches Verständnis Und Haben Spaß Daran Technische Produkte Und Ihr Persönliches Know How Zu Verkaufen Für Den Aufbau Von Beziehungen Besitzen Sie Ein Sym­pathisches Und Kompetentes Auftreten Sie Sind Ein Zuverlässiger Und Proaktiver Mensch Der Nach­weislich Langfristige Kundenbeziehungen Aufbauen Kann Für Die Enge Zusammenarbeit Mit Unserem Werk Sind Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Un­be­dingt Erforderlich Wir Bieten : Von Der Kontaktaufnahme Bis Zum Verkauf Und Den Langfristigen Kundenbindungen Haben Sie Alles In Ihrer Hand Sie Arbeiten Selbständig Und Eigenverantwortlich In Einem Kleinen Team Wir Entwickeln Ihre Kennt­nisse Im Bereich Luftschleier- Und Gebäudetechnik So Dass Sie Ein Gefragter Ansprechpartner Sein Wer­den Eine Einarbeitung Findet In Unseren Werken Statt Und Wir Werden Sie In Regelmäßigen Schu­lungen Und Trai­nings Weiterentwickeln Sie Können Auf Kundendatenbanken Sowie Professionelle Vertriebs- Und Marketing-unterstützung Zurückgreifen Sie Erhalten Ein Attraktives Festgehalt Mit Variablem Anteil In Abhängigkeit Von Zielvereinbarungen Und Umsatz Ein Firmen Pkw Mit Der Möglichkeit Zur Privaten Nutzung Rundet Das Angebot Ab Zur Bewerbung Schicken Sie Uns Bitte Ihren Lebenslauf Sowie Ein Anschreiben Unter Angabe Des Stellen­titels (vertriebsmitarbeiter Im Außendienst (m/w)) Ihrer Gehaltsvorstellung Und Verfügbarkeit An Unten­stehende E-mail-adresse Gespräche Werden In Unserem Büro In Der Loh 6a 40668 Meerbusch Stattfinden Für Erste Fragen Steht Ihnen Frau Silke Mandt Unter Der Telefonnummer 02150/9104098 Gerne Zur Verfügung Vertraulichkeit Sichern Wir Ihnen Selbstverständlich Zu Vertriebsmitarbeiter Im Außendienst (m/w) Das Ziel Ihrer Aufgabe Ist Der Verkauf Von Türluftschleiern An Kunden Die Das Potential Haben Regelmäßig Mehrmals Pro Jahr Diese Produkte Zu Kaufen Meerbusch

Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w)
   Thermoscreens GmbH (Meerbusch)

Außendienstmitarbeiter (m/w)
   Thermoscreens GmbH (Nordrhein-Westfalen)

Personalmarketing-Spezialist (m/w/d)
   CHEFS CULINAR Süd GmbH und Co. KG (Zusmarshausen)

Referent (m/w/d) Geschäftsfeldentwicklung und Transformation
   eins energie in sachsen GmbH und Co. KG (Altendorf)

Warehouse employee
   Amazon (Seehausen)